Von Vanessa Rusert 0
Neil Patrick Harris bekommt Unterstützung

Jack Black: Kurioser Auftritt bei den Oscars 2015 geplant

Neil Patrick Harris wurde die Ehre zuteil, die Oscar-Verleihung 2015 moderieren. Doch der „How I met your Mother“-Darsteller bekommt äußerst verrückte Unterstützung: Jack Black wird dieses Jahr ebenfalls bei den Oscars auftreten - mit einem unglaublichen Plan in petto. Was da wohl auf uns zukommt?

Jack Black

Jack Black

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist DAS Event des Jahres! Die Oscar-Verleihung findet dieses Jahr am 22. Februar in Los Angeles statt und schon jetzt ist klar - diesmal wird es echt verrückt! Neben Neil Patrick Harris (41), der als Moderator durch den Abend führen wird und schon jetzt ganz nervös ist, plant vor allem Schauspieler Jack Black (45) einen ganz besonderen Auftritt…

Was hat Jack Black vor?

In Filmen wie „School of Rock“ oder „Kings of Rock - Tenacious D“ bewies der 45-Jährige bereits, was für ein komödiantisches Talent er besitzt. Die Pläne für seinen Auftritt bei der Verleihung sind bisher noch streng geheim. Wird er bei den Oscars punkten und für zahlreiche Lacher beim Publikum sorgen können?

Wer wird einen Oscar bekommen?

Auch in diesem Jahr wird es nicht leicht, die hochkarätige Schauspielkonkurrenz zu schlagen und einen der heiß begehrten goldenen Preise mit nach Hause zu nehmen. Wer wird sich gegen die anderen Oscar-Nominierten 2015 durchsetzen? Wenn es nach Kristen Stewart geht, steht eine Oscar-Gewinnerin ja bereits sicher fest...

Schon gewusst? Sieben coole Fakten über Jack Black! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: