Von Lena Gertzen 0
"King Kong"-Star liebt Musikerin

Jack Black: Das ist die Frau in seinem Leben

Eigentlich ist Jack Black dafür bekannt, alles auf die leichte Schulter zu nehmen. In Komödien wie "School of Rock" begeisterte er seine Fans mit seiner witzigen Art. Ernst geht es bei Jack hingegen in der Liebe einher - bereits seit acht Jahren hat er sein Herz an Tanya Haden, seine Ehefrau, verloren. Wir zeigen euch die Frau, die hinter dem Spaßvogel steht.

Jack Black und Tanya Haden

Jack Black und Tanya Haden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zottelige Haare, ein frecher Bart und immer ein keckes Grinsen auf dem Gesicht. Die Rede ist von Jack Black (45), wie er leibt und lebt. Der amerikanische Schauspieler zeigte sich in der Vergangenheit überwiegend von seiner witzigen und chaotischen Seite, in "King Kong" bewies er allerdings, dass auch Blockbuster für ihn kein Problem darstellen.

Liebesglück hält an

Doch nicht nur beruflich läuft es für Thomas Jacob Black, wie Jack Black mit vollem Namen heißt, seit geraumer Zeit bestens. Auch in der Liebe hat der 45-Jährige sein Glück schon lange gefunden. Bereits im Jahr 2006 ehelichte er die Musikerin Tanya Haden (42), Tochter des Jazz-Musikers Charlie Haden. Kennengelernt hatten sich Tanya und Jack bereits während ihrer Zeit auf der Highschool.

Die Rolle seines Lebens: Vater

Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder. Samuel Jason Black wurde im Juni 2006 geboren, im Oktober 2008 folgte Söhnchen Nummer zwei - Thomas David Black. Wir sind uns sicher, dass die Vaterrolle für Jack Black wie gemacht ist und er wie kein anderer weiß, wie er seine Söhne am besten bespaßt.

Bildergalerie: Auch diese Ehepaare sind schon viele Jahre verheiratet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: