Von Sabine Podeszwa 0
J-Lo's Jungbrunnen?

J-Lo und Casper Smart: Gemeinsames Silvester in Miami!

Jennifer Lopez und Casper Smart verbringen momentan jede freie Minute miteinander. Auch das neue Jahr haben sie selbstverständlich miteinander begonnen und offenbar ging es dabei heiß her!


Seit einigen Wochen vergnügt sich Jennifer Lopez (42) mit ihrem 24-jährigen Toyboy-Tänzer Casper Smart. Nach ihrer schweren Trennung von Marc Anthony im Sommer letzten Jahres sicherlich eine Wohltat für Leib und Seele. J-Lo scheint auch wirklich glücklich zu sein und es mit ihrem neuen Lover mehr oder weniger ernst zu meinen, denn sie präsentiert ihn offen vor der Presse und denkt gar nicht daran ihn zu verstecken.

Silvester verbrachten die beiden frisch verliebten gemeinsam in Miami und feierten ausgelassen im Club Amnesia. Eine Quelle erzählt, dass die Chemie zwischen den Beiden definitiv stimmt. Sie hätten die ganze Nacht ausgelassen und sexy miteinander getanzt und konnten offensichtlich nicht voneinander lassen. "Sie haben die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, obwohl J-Lo versuchte nicht aufzufallen. Aber das war nicht möglich" sagt die Quelle.

J-Lo's Ex Marc Anthony wird diese Geschichte sicherlich wieder zum Kochen bringen. Der hält nämlich gar nichts von Jennifers neuem Liebhaber, zumal dieser vorbestraft ist, und Marc Anthony ihn nur ungern in der Nähe seiner Kinder weiß. Doch als Ex hat er natürlich nichts mehr zu melden und es kümmert niemanden, wenn er sich schwarz ärgert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: