Von Mariam Fall 0
Platz 1 bei iTunes

Ivy Quainoo stürmt die Charts

Unglaublicher Erfolg! Am Freitag erst konnte sich Ivy Quainoo über die Veröffentlichung ihres ersten Albums "Ivy" freuen, jetzt steht sie damit bei Itunes auf Platz 1 der Charts. Bahnt sich da für die Siegerin von "The Voice of Germany" eine riesige Karriere an?


Nicht lange ist es her (Februar 2012), dass Ivy Quainoo die erfoglreiche Show "The Voice of Germany" gewonnen hat und deutschlandweit berühmt wurde. Am Freitag (02.03.12) ist nun ihr erstes Album erschienen und befindet sich bereits jetzt an der Spitze der Charts. Viele hatten der jungen Newcomerin ohnehin schon eine aussichtsreiche Karriere vorausgesagt, aber mit einem solch intensiven Erfolg innerhalb nur weniger Tage hat wohl nicht Jeder gerechnet. Denn ihr neues Album "Ivy" ist nicht nur in den Plattenläden ein Kassenschlager, sondern nun auch bei Itunes auf Platz 1 der Albumcharts. Allem Anschein nach kommt ihre natürliche, lässige und einfach authentische Art  bei den Fans sehr gut an.

"Das Album gibt das wider, was ich gerne mache“, äußerte sich Ivy Quainoo zu Ihrem Album. Weiterhin sagte sie: „Es ist soulig angehaucht, aber es wird auch in die Pop- und Alternative-Richtung gehen. Da sind schon Songs drauf, die hauen richtig rein“.

Musikfreunde können sich also auf  ein originelles Album freuen, das eine etwas breitere Palette an Musikrichtungen abdeckt. Eine Diversität, die für jeden Fan ab dem 15. Mai auch live zu erleben sein wird, denn da beginnt Ivys Deutschland-Tour in Hamburg. Und wer bis dahin nicht warten möchte, kann das Talent der erst 20-jährigen Newcomerin auch schonmal vorab im Fernsehen genießen, und zwar zu folgenden Terminen:

Am 10.03.2012  um 20.15 Uhr auf der ARD in der Sendung Verstehen Sie Spass

Und am 18.03.2012 um 17 Uhr auf RTL2 bei  THE DOME.


Teilen:
Geh auf die Seite von: