Von Lena Gulder 1
Musiknachschub von Ivy

Ivy Quainoo bringt ihre neue Single "Wildfires" raus

Es war Ende 2012 als Ivy Quainoo ihre letzte Single herausbrachte. Nach Monaten der Entbehrung für ihre Fans lässt die Sängerin endlich wieder etwas von sich hören. Mit ihrer neues Musik möchte sie ein neues Kapitel aufschlagen. Ihre Single "Wildfires" ist vielversprechend!


Ivy Quainoo war die erste Siegerin bei "The Voice of Germany" und galt von Anfang an als Ausnahmetalent. So schossen auch ihre ersten Singles und das Album "Ivy" in die Charts und belegten die vordersten Plätze.

Am 27.9. erscheint Ivys neues Album

Im letzten dreiviertel Jahr ist es um die 21-Jährige etwas ruhiger geworden. Nun wissen wir auch warum: Die Sängerin arbeitete an ihrem neuen Album "Wildfires", das am 27. September erscheinen wird. Einen Vorgeschmack bekommen die Fans mit der gleichnamigen Single, die ab Freitag erhältlich ist.

Das Video zu "Wildfires" entführt in eine andere Welt

Das Video gibt es bereits jetzt zu sehen und nimmt einen mit in eine andere Welt. Ivy Quainoo befindet sich darin im Wald und performt vor einer beeindruckenden Kulisse. Bei einigen Szenen singt sie vor einem violetten Abendhimmel. Die mystische Stimmung wird durch Tänzerinnen verstärkt, die sich wild im Takt der Musik bewegen.

Beim neuen Album konnte Ivy viel mitarbeiten

Ihr zweites Album liegt Ivy Quainoo sehr am Herzen, weil sie daran mehr mitwirken konnte als bei ihrem ersten. Es entstand in Zusammenarbeit mit Produzenten, die schon mit Stars wie Justin Timberlake arbeiteten. Ab 2014 wird die Sängerin mit afrikanischen Wurzeln auf Tour gehen und in einigen deutschen Städten auftreten. Auch Auftritte im Ausland sind geplant. Das klingt sehr vielversprechend!


Teilen:
Geh auf die Seite von: