Von Mark Read 0

Ivana Trump erwartet ein Baby


Welch erfreuliche Nachricht im Milliardenschweren Hause Trump. Tochter Ivanka, die außer Tochter auch Designer und Unternehmerin ist, erwartet ein Baby. Die aufregende Nachricht verkündete sie via Nachrichtendienst Twitter. Wann genau das Kind zur Welt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Auch die Unternehmerin Ivanka Trump hat ihre Fangemeinde, die sie mit regelmäßigen Neuigkeiten über sich und ihr Leben via Twitter.com unterrichtet. So speist die reiche junge Frau täglich über den Nachrichtendienst Informationen über Dinnerpartys bis zu ihren Goldkursaktivitäten ein. Schon ihre Hochzeitspläne mit Jared Kushner, der ein erfolgreicher Zeitungsverleger ist, gab sie im Jahr 2009 über Twitter bekannt. Am Freitag war dort dann auch die nächste sensationelle Nachricht zu lesen:

„Ich bin schwanger. Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein“!

Papa Donald Trump freut sich ebenfalls über den zukünftigen Trumpschen Milliardär.

„Ich kenne Ivanka und Jared. Sie sind ein wundervolles Paar“, so äußerte der 64- jährige amerikanische Unternehmer schwärmerisch gegenüber dem US-Magazin „People“.

„Sie freuen sich sehr darauf, eine Familie zu gründen. Ich bin sehr glücklich für die beiden“, so der eventuelle nächste „Präsident“ der USA.

Tochter Ivanka stammt aus der Ehe Donald Trumps mit Ivana Trump. Die hübsche 29- jährige „Reichentochter“ hat an einer sehr renommierten Universität studiert, die „University of Pennsylvania“. Derzeit arbeitet Ivanka als Vizepräsidentin einer Abteilung in der Immobilienfirma ihres steinreichen Vaters.

Ivanka Trump besitzt jedoch auch ein eigenes Juwelierunternehmen. Man bekam sie neulich als Gaststar in der US- Serie „Gossip Girls“ zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch Ivanka Trump.


Teilen:
Geh auf die Seite von: