Von Vanessa Rusert 0
Die zweifache Mama und der Fußballstar

Ivan Perisic: Das ist seine schöne Frau Josipa Perisic

Josipa Perisic Kinder

Josipa, Ivan und Leonard Perisic

(© Josipa Perisic / Instagram)

Ivan Perisic gehört zu den Männern, die nicht nur beruflich ziemlich erfolgreich sind, sondern bei denen es auch privat nicht besser laufen könnte. Der Profi-Fußballer hat mit seiner Frau Josipa Perisic die Frau fürs Leben gefunden.

Für Ivan Perisic (27) könnte es wohl nicht besser laufen: Der Fußballer kämpft derzeit für die kroatische Nationalmannschaft um den EM-Sieg, während seine kleine Familie dem 27-Jährigen auf der Tribüne stets die Daumen drückt. Denn seine Frau Josipa Perisic und seine beiden Kinder sind Ivan natürlich hinterhergereist.

Eine wunderschöne Mama 

Wie lange Ivan und Josipa bereits verheiratet sind, ist nicht bekannt. Auf Instagram lässt die hübsche Brünette ihre Fans jedoch an ihrem glücklichen Familienleben teilhaben. Damit beweist Josipa, neben ihrem wunderschönen Aussehen, vor allem ihre ausgesprochenen Mama-Qualitäten, denn der vierjährige Leonard und die zweijährige Manuela sorgen oft für ziemlich viel Trubel im Hause Perisic… Na, da hat Ivan aber einen echten Glücksfang gemacht. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?