Von Sarah Zuther 0
Happy Birthday

It-Girl Kim Kardashian feiert heute Geburtstag

Die frisch gebackene Mutter wird heute 33 Jahre alt! Für Kim Kardashian ist es das erste Geburtstagsfest als Mutter. Wir haben für euch die fünf wichtigsten Momente 2013 im Leben des It-Girls zusammengefasst.

Kim Kardashian

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrem letzten Geburtstag hat sich bei Kim Kardashian einiges verändert.

Im Dezember 2012 verkündetet Kims Freund Kanye West auf der Bühne, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Alle waren außer sich vor Freude und sahen fortan gespannt Kims Babybauch beim wachsen zu. Am 15. Juni war es dann soweit. Das kleine Mädchen North West wurde geboren.

Kim ließ sich scheiden

Ein weiteres wichtiges Ereignis in Kims Leben war die Scheidung von Ex-Mann Kris Humphries. Kurz vor Norths Geburt war die Scheidung nach Monaten nun endlich am 5. Juni offiziell.

Kim bekam großen TV-Deal

In Amerika war die Show "Keeping Up with the Kardashians" ein Mega-Erfolg und somit war es keine Überraschung, dass Kim einen großen TV-Deal (American Dad) an Land zog.

Sie war Darstellerin in "Temptation"

Außerdem spielte Kim in dem Film „Temptation: Confessions of a Marriage Counselor“ eine Eheberaterin. Im März lief der Film in den US-Kinos an.

Kims fünftes Parfum kam auf den Markt

Kim brachte in diesem Jahr auch ihr fünftes Parfum auf den Markt. "Pure Honey" heißt der Duft, der süß, verführerisch und intensiv riechen soll.

Da hast du ja einiges geleistet, liebe Kim. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß bei der Geburtstagsparty.


Teilen:
Geh auf die Seite von: