Von Steffen Trunk 0
Ein verrückter Auftritt

It-Girl Bonnie Strange erhält Gastrolle bei GZSZ

Schon bald darf auch It-Girl und Fashion-Expertin Bonnie Strange eine Gastrolle bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap spielen. Die Berlinerin war immer ein riesen GZSZ-Fan und war deshalb so sehr aufgeregt, dass sie sich beinahe vor Aufregung übergeben hätte.

Einmal selbst als Schauspielerin vor der Kamera stehen, diesen Wunsch haben viele. Für Designerin Bonnie Strange (26) ging der Traum nun in Erfüllung. In den 90er-Jahren verpasste sie keine Folge der erfolgreichen Daily-Soap.

Sieben Folgen ist Bonnie dabei

Am 22. April dürfen nun alle GZSZ-Fans beim Schauspieldebüt der verrückten Fashion-Expertin zusehen. In sieben Folgen spielt sie „Kitty Rocket", ein aufgewecktes It-Girl, das gerne singt, fotografiert und modelt.

GZSZ war schon immer ihr Traum

„Ich war sehr, sehr nervös heute Morgen; ich dachte, ich muss mich übergeben; mir ist so schlecht!“, berichtet sie gegenüber RTL. Doch die Sorgen waren unbegründet, denn das Team nahm die Blondine herzlich in Empfang. Am Ende fasste Bonnie ihren aufregenden Dreh noch einmal zusammen: „Es war supereasy, die Leute sind supernett. Wie eine Familie – da kann man sich nur wohl fühlen hier."

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: