Von Kathy Yaruchyk 0
"Criminal Minds"-Star wieder verliebt?

Ist Taylor Swift Matthew Gray Gublers neue Freundin?

Er gehört zu den attraktivsten Agenten im TV, sie ist eine der erfolgreichsten und begehrstesten Sängerinnen weltweit und das Wichtigste: Beide sind noch zu haben. Die Rede ist von Frauenschwarm und "Criminal Minds"-Darsteller Matthew Gray Gubler und Country-Pop Sängerin Taylor Swift. Was zwischen den beiden läuft, erfahrt ihr hier.

Datet Matthew Gray Gubler Taylor Swift?

Datet Matthew Gray Gubler Taylor Swift?

(© Getty Images)
Taylor Swift

Taylor Swift

(© Getty Images)

Ein neues Traumpaar in Hollywood? Anfang Juli verbreitete Promi-Blogger Perez Hilton das Gerücht, dass Sängerin Taylor Swift (24) Schauspieler Matthew Gray Gubler (34) date.

Später legten auch weitere Promiportale nach und berichteten scheinbar ganz exklusiv vom Liebesglück der beiden: Sie schrieb ihm einfach so, um ihm zu sagen, dass sie ihn süß findet. Zuerst wollte Matthew nicht glauben, dass tatsächlich sie hinter der Nachricht steckt. Doch dann lud sie ihn aber in ihr Haus in L.A. zum Essen ein und er merkte dann, dass sie es wirklich war!“, so ein Insider gegenüber der US-Intouch.

Eine andere Quelle erzählte Hollywoodlife jedoch, dass die zwei noch kein Paar sind: „Die beiden finden sich gegenseitig attraktiv und das hat zu einigen Dates geführt, aber die zwei sind nicht zusammen.“

Sind sie ein Paar oder nicht?

Ob zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft als nur Freundschaft ist bisher nicht bekannt. Fakt ist: Sowohl der „Criminal Minds“-Schönling als auch die Schmusesängerin sind derzeit Single.

Ist Taylor Swift sein Typ?

Ganz in das Beuteschema des „Dr. Spencer Reid“-Darstellers fällt Taylor Swift allerdings nicht. Zuvor war der Schauspieler ausschließlich mit Brünetten, wie Model Charlotte Kemp Muhl (26) oder „2 Brole Girls“-Star Kat Dennings (28) zusammen.

Wer mehr vom sexy Matthew Gray Gubler sehen will, kann heute um 20.15 Uhr bei „Criminal Minds“ auf Sat.1 einschalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: