Von Maria Anderl 0
Hochzeit erst vor wenigen Tagen

Ist Stacy Keibler schwanger?

Bei Stacy Keibler jagt derzeit eine gute Nachricht die andere. Erst vor wenigen Tagen teilte die Ex-Freundin von George Cloonye der Öffentlichkeit mit, dass sie geheiratet hat. Und schon gibt es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Wrestlerin.

Stacy Keibler und Jared Pobre haben geheiratet

Stacy Keibler und Jared Pobre

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach acht Monaten Beziehung hat Stacy Keibler (34) am vergangenen Wochenende ihren Freund Jared Pobre (39) geheiratet. Ob die jetzt vermutete Schwangerschaft von Stacy wohl der Grund für die überraschende Hochzeit war?

Schwanger bei der Hochzeit?

"Page Six" ist sich zumindest sicher, dass die Ex-Freundin von George Clonney schwanger ist. In der US-amerikanischen Ausgabe des "People"-Magazins wurden diese Woche Fotos der Hochzeit veröffentlicht, auf denen Stacy aber äußerst vorsichtig drapiert ist.

Nur auf der Inhaltsangabenseite ist ein Foto zu sehen, auf denen Stacy einen beträchtlichen Bauch zeigt. Ein Vertreter von Stacy Keibler wollte sich auf Anfrage von "Page Six" jedoch nicht zu der Vermutung äußern.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: