Von Kathy Yaruchyk 0
Ein Scherz

Ist Shakiras Baby schon da? Gerard Pique verkündet Geburt des Sohnes

Können sich Shakira und ihr Gerard Pique etwa schon über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen? Der Fußball-Star verkündete nämlich, dass ihr Sohn am 28. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Doch vorsicht: Heute feiert man in Lateinamerika die spanische Version des 1. April.


Am heutigen Freitag twittert Fusball-Star Gerard Pique (25): "Unser Sohn ist auf die Welt gekommen! Wir sind sehr glücklich! Danke für all die Glückwünsche!" Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn Shakira (35) und Gerard tatsächlich zum ersten Mal Eltern geworden sind, eigentlich...

...denn am 28. Dezember feiert man in Lateinamerika den “Dia de los Inocentes”, einen Tag, der mit unserem 1. April zu vergleichen ist. Heute werden also viele kleine Lügen verbreitet und Scherze gemacht. Erst im September bestätigte das Paar die Schwangerschaft, später twitterten sie ein Ultraschallbild.

Ob der Fußball-Profi uns an der Nase herumführt, wird sich ganz bald zeigen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: