Von Mark Read 0

Ist Scarlett Johansson von Sean Penn schwanger?


Hoppla! Eben erst machte Scarlett Johansson ihre Beziehung zu Hollywood-Kollege Sean Penn öffentlich – und nun wird schon über eine Schwangerschaft bei der „Lost in Translation“-Elfe spekuliert!

Seitdem im Internet Fotos auftauchten, die das neue Hollywood-Traumpaar beim Joggen zeigen, überschlagen sich Fanforen mit hitzigen Debatten. Wächst da etwas heran?

In der Tat wölbt sich Johanssons Shirt ziemlich. Ob das wirklich ein Baby ist oder ob die schöne Scarlett einfach beim Essen zu eifrig zugeschlagen hat, ist noch nicht klar. Aber vielleicht äußert sich ja bald jemand dazu, wenn die Spekulationen so weitergehen. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Scarletts Bäuchlein machen. Was meint ihr? Ist Miss Johansson schwanger oder handelt es sich nur um ein Anstandsbäuchlein?

[polldaddy poll=4909651]


Teilen:
Geh auf die Seite von: