Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hollywood-Nachwuchs

Ist Scarlett Johansson im fünften Monat schwanger?

Das wäre aber mal eine schöne Nachricht zum Wochenbeginn. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Scarlett Johansson schwanger sein - und das bereits im fünften Monat.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

(© Getty Images)

Sie gehört zu den absoluten Superstars in Hollywood und könnte jetzt offenbar auch ihr privates Glück komplettieren. Wie "TMZ" berichtet, soll Scarlett Johansson schwanger sein.

Ist die Schauspielerin bereits im fünften Monat?

Ein Bekannter der Schauspielerin, die mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt ist, erklärt gegenüber dem Promiportal, dass die 29-Jährige bereits im fünften Monat sein soll.

Keine Hochzeit in Sicht

Obwohl Johansson und Dauriac bereits seit September 2013 verlobt sind, gibt es derzeit keine Hochzeitspläne. Der Grund dafür: Johansson knabbert immer noch an der Scheidung von Ex-Mann Ryan Reynolds.


Teilen:
Geh auf die Seite von: