Von Andrea Hornsteiner 0
In Schauspieler Bill Burr

Ist Sandra Bullock frisch verliebt?

Was für eine schöne Nachricht: Die Oscar-Preisträgerin soll angeblich verliebt sein! Der Glückliche ist Schauspieler und Comedian Bill Burr. Doch Bill ist offiziell noch in festen Händen!


Die Gerüchteküche brodelt. Sandra Bullock soll sich in ihren Schauspielkollege Bill Burr verliebt haben. Doch das Pikant dabei ist, dass Bill Burr eigentlich noch liiert ist.

Nach der öffentlichen Demütigung durch ihren untreuen Ex-Ehemann Jesse James ließ einen das Gefühl nicht los, Sandra Bullock habe ihren Glauben in die Liebe vollkommen verloren. Kein Wunder, schließlich wurde sie betrogen, belogen und vor der Welt bloß gestellt.

Kraft und Trost fand sie in Söhnchen Louis. Der Zweijährige half der Schauspielerin über die Enttäuschung hinweg. Doch dabei blieb er auch der einzige Mann, den Sandra in ihr Herz ließ – jedenfalls bis jetzt!

Der 44-jährige Schauspieler und Comedian Bill Burr soll ihr Herz erobert haben.

Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu dem neuen Film "The Heat“ kennen und anscheinend auch lieben.

Sie scheinen seither auf einer Wellenlänge zu schwimmen.

"Sandy hat schon lange Jahre nicht mehr so doll gelacht oder so gut ausgesehen – und alles Dank Bill“, verriet ein Insider einem US-Magazin. "Sie machen ständig Witze. Sandy sagt, dass sie sich so schnell näher gekommen sind, weil sie beide einen deutsch-irischen Hintergrund haben und sie den schrulligen Humor des anderen verstehen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: