Von Lisa Thiemann 1
Dates in New York

Ist Russell Brand mit Hugh Grants Ex-Freundin zusammen?

Nachdem sie einen romantischen Abend in einem Londoner Diner verbracht haben wurden sie erst kürzlich zusammen in New York gesehen und wirkten im Umgang miteinander sehr vertraut. Offenbar datet Russel Brand die Journalistin Jemima Khan. Sie ist die Ex-Freundin vom britischen Schauspieler Hugh Grant.

Die Ehe von Russel Brand und Katy Perry war nur von kurzer Dauer

Die Ehe von Russel Brand und Katy Perry war nur von kurzer Dauer

(© Getty Images)
Jemima Khan war schonmal mit Hugh Grant zusammen

Jemima Khan war schonmal mit Hugh Grant zusammen

(© Getty Images)

Die letzte wirklich ernste Beziehung führte Russel Brand (38) mit Katy Perry (29). Die beiden gingen sogar den Bund der Ehe ein, welcher aber dann wieder aufgelöst werden musste. Auch Jemima Khan (39) ist keine Unbekannte in der Welt der Promis. Zwischen 2004 und 2005 war sie mit dem Schauspieler Hugh Grant zusammen und datete noch weitere bekannte Persönlichkeiten. Jetzt trifft sie sich mit Russel Brand – läuft da mehr?

Liebevolle Gesten in New York

Am Sonntag spazierten die beiden im entspannten Look durch die Metropole New York. Russel legte liebevoll seinen Arm um Jemima und beide wirkten insgesamt sehr vertraut.

In einem Interview hat der Comedian gegenüber der britischen Ausgabe der ''Huffington Post'' erwähnt, er habe eine Freundin, wollte aber keinen Namen nennen. ''Ich bin zurzeit in einer Beziehung. Ich bin auf dem Weg zu meiner Freundin.'' - Na, wenn das mal keine klare Ansage ist.

Ob es Russel Brand wirklich ernst mein mit seiner neuen Freundin werden wir sicherlich bald erfahren. Bis dahin wünschen wir der frischen Liebe viel Glück!

Jahresrückblick: Schaut euch hier die Promi Trennungen 2013 an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: