Von Lena Gulder 0
Rocco im Tanzfieber

Ist Rocco Stark ein Kandidat für die nächste Staffel "Let's Dance"?

Gestern fand das spannende Halbfinale bei "Let's Dance" statt. Da ließ es sich auch Rocco Stark nicht nehmen den Prominenten beim Schwitzen zuzusehen. Auf Facebook postete er ein Video von sich selbst, wo er den Tanzstil Michael Jacksons imitiert. Wird er bald selbst bei der RTL-Show mitmachen?


Rocco Stark genießt derzeit sein Vater-Dasein in vollen Zügen. Seit Töchterchen Amelia auf der Welt ist, ist sie das Wichtigste in seinem Leben. So verzichtet er gerne auf Partys und bleibt lieber daheim bei seiner Tochter. So hatte der 26-Jährige gestern Abend Zeit das spannende Halbfinale von "Let's Dance" zu verfolgen.

Bei Facebook postet er: "Let's dance, mal gucken wer wie was drauf hat. Wer guckt? Vielleicht sollte ich da mal mit meinem Kinderwagen bisschen abrocken :-P" Klingt ganz danach, als brenne es Rocco Stark in den Beinen und er würde am liebsten selbst sofort auf die Tanzfläche springen. Talent hat er auf jeden Fall. Seinem Post fügte er ein Tanzvideo von sich hinzu. Darauf ist der Freund von Kim Gloss zu sehen, wie er den Tanzstil von Michael Jackson imitiert. Also den Moonwalk beherrscht er auf jeden Fall!

Rocco Starks Facebook-Fans waren begeistert. Sie kommentierten es mit Begriffen wie "Respekt" oder "Wow". Mit dieser Fanbase würde Rocco Stark bei "Let's Dance" bestimmt weit kommen. Neben ihm sind auch noch Stars wie Georgina Fleur und Thommy Drechsler alias Tuner aus "GZSZ" im Gespräch. Aber wir konzentrieren uns jetzt erst einmal auf das diesjährige Finale!


Teilen:
Geh auf die Seite von: