Von Kathy Yaruchyk 5
Schlägerei

Ist Miley Cyrus' Verlobter Liam Hemsworth ein brutaler Schläger?

Mädchenschwarm Liam Hemsworth soll am vergangenen Wochenende zusammen mit einem Freund einen betrunkenen Mann brutal verprügelt haben. Eine Videoaufnahme soll den Ausraster des Verlobten von Miley Cyrus beweisen.


Der australische Schauspieler Liam Hemsworth (22) soll in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gemeinsam mit einem Freund, einen betrunkenen Mann brutal verprügelt und ins Gesicht geschlagen haben. Das Onlineportal "TMZ" veröffentlichte eine ziemlich wackelige Handyaufnahme, die angeblich den Verlobten von Miley Cyrus (20) während der Schlägerei zeigt. Auf dem Video ist zu sehen wie ein junger Mann das Opfer festhält, während ein anderer zuschlägt- angeblich Liam. Nach der Attacke sprangen beide Schläger ins Auto und fuhren schnell davon.

Der Grund für den Ausraster: Das Opfer hat anscheinend einen Stein nach Liams Freund geworfen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass der "Tribute von Panem"-Star Prügel-Schlagzeilen macht: Schon im September soll er nach einem Restaurantbesuch handgreiflich geworden sein.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Janiena 15. Dez. - 22:29 Uhr

sry aber das war Liam und es war auch nicht das erste mal das der sich prügelt meine cousine wohnt in LA UND KENNT den und weis das besser al du sry @ Mileywahn abr du lebst in einer traumwelt er schlägt miley das weis ich von miley selber und er erpresst sie sie wollte sich von dem trennen aber du glaubst j nur das was du glauben willst und den faker bei fb glaubst du bestimmt auch
viel spass noch und wenn bald steht das miley sich von dem getrennt hat heulste bestimmt wa

und wenn du gesehn hättest waas für verletzungen miley hat würdest du den typ nicht in schutz nehmen der schlägt miley aber glaub was du willst du kind

echte MileyWahn 15. Dez. - 22:04 Uhr

ach mileywahn mal wieder du kapierst es ie wa
ER SCHLÄGT MILEY UND LIEBT SIE NICHT LASS DEINE DRECKS KOMENTARE UND NIMM DAS ASOZIALE SCHWEIN NICHT IN SCHUTZ

Alysha 15. Dez. - 22:01 Uhr

ES WURDE NIE EIN STEIN GEWORFEN DAS HÄTTEN IWER GESEHN UND ES WÄRE AUF DEM VIDEO

Alysha 15. Dez. - 22:00 Uhr

doch er ist ein schläger und auch ein brutaler und mit sicherheit schlägt er auh miley oder droht ihrhat er auch schon
hast du nicht die verletzungen gesehn
wer sagt das der das nicht war immrhin sagten ihre eltern das miley sich NICHT RITZT UND MILEY SATE ES AUCH DAS WAR DER AUCH UND NIX MIT GENERVT MAN SCHLÄGT NICHT IEINEN NUR WEIL MAN GENERVT IST DANN WÜRDE ICH JEDEN TAG 1000 verprüeln also nehm den as nicht ins schutz

MileyWahn 15. Dez. - 13:02 Uhr

Ich glaube nicht das es ein brutaler schläger ist,vllt war er an dem Abend generft und wenn dann jemand noch mit ein Stein wirft,dann ist man noch etwas mehr generft,also ich glaube nicht das es ein brutaler schläger ist,auserdem kann man auf dem video garnicht erkennen ob es wirklich Liam war oder nicht.

Aber sollte er gegenüber Miley gewalttätig werden,bekommt er mächtig ärger,ich glaube es zwar nicht,aber wenn es so sein sollte dann hat er ein mächtiges und großes Problem !

10. Dez. - 11:55 Uhr

Nur eingeloggt möglich.