Von Kathy Yaruchyk 0
Bald zu dritt?

Ist Michelle Hunziker schwanger von ihrem Tomaso?

So langsam scheint es fast sicher zu sein: Michelle Hunziker soll schwanger sein. Ein guter Freund von Tomaso plauderte diese Brisante Information aus und spach sogar davon, dass die Zwei bald heiraten wollen.


So langsam verdichten sich die Gerüchte über eine Schwangerschaft der "Supertalent"-Jurorin Michelle Hinziker (35). "Michelle ist schwanger. Tomaso platzt vor Stolz. Er möchte unbedingt heiraten, bevor sein erstes Kind zur Welt kommt“, so ein Insider gegenüber der "Bunte".

Michelle selbst hatte dem italienischen Magazin "Oggi" erzählt, dass sie auf jeden Fall Kinder mit dem Mode-Erbe Tomaso (29) haben möchte: "Ein gemeinsames Kind zu haben, ist ein großer Traum. Das Problem ist gerade, dass ich im nächsten Jahr viel Arbeit habe. Insofern kämpfen gerade zwei Seelen in meiner Brust. Aber ihr werdet sehen, ich werde euch überraschen.“

Kann es sein, dass die Überraschung schon ziemlich bald kommt? Am Samstag hat Michelle beim "Supertalent" ein, für ihre Verhältnisse, ziemlich weites Kleid getragen. Außerdem gibt es Aufnahmen, auf welchen Tomaso, in einem Mailänder Restaurant, liebevoll über Michelles Bauch streichelt.

Erfahrungen mit Kindern hat Michelle auf jeden Fall schon. Aus ihrer erster Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti (49) hat sie eine Tochter, die sie im zarten Alter von 19 Jahren auf die Welt brachte. Aurora ist mittlerweile 16 Jahre alt. Der perfekte Zeitpunkt für Nachwuchs, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: