Von Vanessa Rusert 0
Channing Tatum zieht sich aus

Ist Matthew McConaughey in "Magic Mike XL" dabei?

Schon jetzt gibt es für viele Frauen Grund zur Freude auf den nächsten Sommer: Der zweite Teil von "Magic Mike" mit Hollywood-Hottie Channing Tatum kommt in die Kinos! Allerdings gilt es schon vorab eine mittelschwere Enttäuschung zu verkraften: Matthew McConaughey wird nicht mehr dabei sein!

Matthew McConaughey gewinnt einen Golden Globe

Matthew McConaughey

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während sich Channing Tatum (34) mit viel Sport und bewusster Ernährung für die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Magic Mike" vorbereitet, ist Matthew McConaughey (44) tiefenentspannt: Der 44-Jährige wird nicht mehr an Channings Seite zu sehen sein!

"Dallas" kündigt

Demnach wird Club-Chef "Dallas" alias Matthew im zweiten Streifen des heißbegehrten Kinofilmes nicht mehr auftreten! Schade, oder Mädels?

Sexy wird es trotzdem

Auch wenn der 44-Jährige das Handtuch schmiss – sexy wird es sicherlich trotzdem! Neben Hollywood-Hottie Channing werden sich auch Matt Bomer (36) und Joe Manganiello (37) von ihrer heißesten Seite zeigen! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: