Von Victoria Heider 0
„Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“

Ist Marcel schuld an Jaros Tod? Die Fans sind sich einig

Das „Berlin – Tag und Nacht“-Spin-off „Meike und Marcel… weil ich dich liebe“ wurde von vielen Fans sehnlichst erwartet und die Zuschauer sind begeistert von der spannenden Sendung. Vor allem Marcels angebliche Schuld an Jaros Tod erhitzt die Gemüter der Fans. Dabei sind diese sich einig, ob der Frauenliebling wirklich verantwortlich dafür ist.

Spannung pur bei „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“: Der smarte Marcel steht unter Verdacht an dem Tod von Jaro Schuld zu sein. Eine Last, die es ihm unmöglich macht, mit Meike glücklich zu sein. Die Fans der Serie sind sich allerdings einig: Marcel ist unter gar keinen Umständen für Jaros Ableben verantwortlich. „Marcel ist blutverschmiert aufgewacht, aber ER IST UNSCHULDIG!“, heißt es. „Jemand, der so betrunken ist, ist nicht mehr in der Lage einen ins Koma zu prügeln“, meint ein anderer Facebook-User. Die Gemeinde ist sich ganz sicher, dass entweder Ben oder Simon Jaro auf dem Gewissen haben. Wer es wirklich war, wird sich noch zeigen.

Die Fans sind begeistert von „Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“

Mit dem „Berlin – Tag und Nacht“-Ableger „Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“ hat RTL II voll ins Schwarze getroffen. Die Fans lieben die Sendung rund um das TV-Traumpaar, was auch die guten Einschaltquoten deutlich zeigen. Auf Facebook überschlagen sich die Zuschauer überdies mit Lob für das Format. „Sehr, sehr geile Sendung! Werde die nächsten Folgen auf jeden Fall auch schauen“, „Ihr seid der Hammer“, oder „Von mir aus könnte es jeden Tag eine Folge geben“, sind nur einige der vielen positiven Kommentare. 

„Meike und Marcel…weil ich dich liebe!“ kommt dienstags um 20.15 Uhr auf RTL II.

Drama! Die größten Skandale bei BTN!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?