Von Jasmin Pospiech 0
Freundin mit Riesenklunker

Ist Lothar Matthäus wieder verlobt?

Ex-Fußballstar Lothar Matthäus lässt ehetechnisch nichts anbrennen. Viermal war er bereits verheiratet. Jetzt soll er sich ein fünftes Mal getraut haben und seiner schönen Modelfreundin Joanna einen Antrag gemacht haben.


Der Lothar kann's wohl einfach nicht lassen! Nicht nur während seiner langen und erfolgreichen Fußballkarriere gab er Vollgas, sondern auch in seinem Privatleben. Denn der einstige Weltfußballer des Jahres war bereits viermal verheiratet und ein Ende oder eine Lehre daraus ist noch lange nicht in Sicht.

Denn wie Augenzeugen nun berichten, wurde Loddars schöne Modelfreundin Joanna Tuczynska (28) gestern auf dem Wiesn-Finale mit einem verdächtigen Brillanten am linken Ringfinger gesichtet! Schon kamen Gerüchte auf, Lothar hätte seiner Freundin, die er erst seit wenigen Monaten datet, einen Heiratsantrag gemacht.

Oder ist es vielleicht auch alles nur eine geschickte Masche des Paares, um weiterhin im Gespräch zu bleiben? Schließlich floppte erst kürzlich die gemeinsame Vox-Doku-Soap "Lothar-Immer am Ball".

 

Was dafür sprechen könnte, ist einerseits die Tatsache, dass nach deutschem Standard der Verlobungsring am rechten Ringfinger getragen wird. Zudem präsentiert sich Joanna gern mit viel Schmuck behangen, so trug sie auch im vergangenen Jahr einen opulenten Ring am Verlobungsfinger.


Teilen:
Geh auf die Seite von: