Von Maria Anderl 0
Viele Mega-Stars finden sich darauf

Ist Lindsay Lohans Sexliste echt?

Derzeit sorgt eine ganz bestimmte Liste in Hollywood für mächtig Aufsehen. Lindsay Lohan soll darauf ihre zahlreichen äußert bekannten Liebhaber vermerkt haben. Doch ein Vertreter der Schauspielerin bestreitet die Echtheit des Papiers.

Lindsay Lohan besucht Jimmy Fallons Show

Hatte Lindsay wirklich mit all diesen Stars Sex?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was sich da in Hollywood gerade zusammenbraut, könnte für die ein oder andere Hollywood-Beziehung böse Folgen haben. Die amerikanische "In Touch" veröffentlichte eine Sexliste, die Lindsay Lohan (27) persönlich und in Handschrift angefertigt haben soll.

Sexliste von Lohan

Darauf zu finden sind insgesamt 36 Namen von sehr bekannten Stars, egal ob aus der Film-oder Musikbranche. Eine kurze Auswahl gefällig?

Justin Timberlake (33), Heath Ledger (†28), Joaquin Phoenix (39), Colin Farrell (37), Zac Efron (26), James Franco (35), Adam Levine (34) und Jamie Dornan (31). Mit diesen besagten Megastars soll sich Lindsay angeblich im Bett vergnügt haben.

Klick dich in die Bildergalerie ihrer Lover.

Viele Stars sollen mit Lindsay das Bett geteilt haben

Die Promiseite "Gossip Cop" gibt jedoch an, mit einem Vertreter von Lindsay Lohan gesprochen zu haben, der nur folgendes zu sagen hatte: "Natürlich ist es falsch." Auch Lindsay Vater Michael soll bestätigt haben, dass es sich nicht um die Handschrift seiner Tochter handeln würde.

Auf zwei Dinge sind wir nun äußerst gespannt. Ist die Liste echt? Welche Namen finden sich noch darauf?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: