Von Mimoza Rexhaj 0
Ja, Nein, Vielleicht?

Ist Kristen Stewart das neue Werbegesicht von Nike?

Es wurde darüber spekuliert, ob die schöne Schauspielerin bald einen Vertrag beim großen US-Unternehmen "Nike" bekommt, doch anscheinend wird daraus nichts. Jetzt dementierte nämlich der Sportartikelhersteller , dass Kristen Stewart das neue Werbegesicht wird.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen Kristen Stewart meistens elegant gekleidet auf dem roten Teppich. Doch wenn es der schönen Schauspielerin zu viel in ihren High-Heels wird, wechselt sie oft in Turnschuhe, auf denen manchmal der berühmte Swoosh zu erkennen ist.

Kristen doch nicht das neue Gesicht von "Nike"

Was läge als näher, als das Kristen das neue Werbegesicht für Nike werden würde? Dieses Gerücht stammt von der Entertainment-Seite "RadarOnline". Doch die habe anscheinend etwas falsch verstanden. Für Kristen wäre das ein fetter Deal gewesen, doch leider wird daraus doch nichts.

Alles nur ein Gerücht

Jetzt dementierte nämlich der Sportartikelhersteller, dass sie das neue Werbegesicht wird. Das dürfte für die Ex von Robert Pattinson aber kein Problem sein, denn sie hätte wahrscheinlich nicht mal die Zeit dafür gehabt. Bei den ganzen Film-Angeboten die sie bekommt...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: