Von Manuela Hans 0
„Sorry“-Sänger soll Vater werden

Ist Kourtney Kardashian von Justin Bieber schwanger?

Kourtney Kardashian soll Baby von Justin Bieber erwarten

Kourtney Kardashian soll Baby von Justin Bieber erwarten

(© Getty Images)

Ist es nur ein weiteres Gerücht über Justin Bieber und Kourtney Kardashian oder ist die Schwester von Kim tatsächlich schwanger von Justin? Zumindest verbreitete ein amerikanisches Magazin diese überraschende Neuigkeit.

Glaubt man dem amerikanischen Magazin „Life & Style“, so erwartet Kourtney Kardashian (36) ihr viertes Kind. Nur diesmal soll sie nicht von Scott Disick (32) schwanger sein, sondern von Justin Bieber (22).

Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen Magazin: „Kourtney hat bereits zugegeben, dass sie und Justin Sex hatten. Mit Scott hat sie sich lange nicht mehr getroffen, also ist die Rechnung ziemlich einfach. Es muss ein Bieber-Baby sein.“
Doch inwieweit die Gerüchte um das Bieber-Baby stimmen, bleibt abzuwarten. Schließlich sah man den erfolgreichen Sänger und die Schwester von Kim Kardashian (35) schon länger nicht mehr zusammen. Mittlerweile wurde das Gerücht von Kourtneys Management dementiert!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?