Von Steffen Trunk 0
Es wäre sein Traumjob

Ist Kay One in der nächsten Staffel Juror von „GNTM“?

Das wäre ja ein kleines Sensatiönchen! Ein Castingshow-Juror könnte jetzt von einer Sendung zur anderen wechseln. Rapper und derzeitiger „DSDS“-Juror Kay One könnte sich nämlich auch ein Engagement bei „Germany’s Next Topmodel“ vorstellen. Oder war das alles nicht ganz ernst gemeint?

Rapper Kay One gibt sich gerne lässig

Rapper Kay One gibt sich gerne lässig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rapper Kay One (29) ist für seine direkte Art und die unverblümte Wahrheit bekannt. Mit hübschen Frauen arbeitet er gerne zusammen und sieht auch mal über ein paar schiefe Töne einer „DSDS“-Kandidatin hinweg, wenn sie attraktiv aussieht und ihre Reize zeigt.

„GNTM wäre mein Traumjob"

Mit einem Facebook-Post sorgt der Prince nun für Wirbel. „Mein Traumjob: Koch bei Germany's Next Topmodel. Den ganzen Tag frei, abends bringst du jeder einen Apfel, fertig“, postete er auf seiner Seite.

Kay One stichelt gegen Model-Mama Heidi

Hat Kay One tatsächlich Ambitionen für die Model-Show mit Heidi Klum (40)? Promipool vermutet eher einen kleinen, aber deutlichen Seitenhieb i Richtung der ProSieben-Castinshow, bei der die Mädchen durch ihre sehr dünnen Körper regelmäßig für Schlagzeilen sorgen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: