Von Steffen Trunk 0
Erst im August kam Baby Nummer vier

Ist Katie Price schon wieder im sechsten Monat schwanger?

Das ging aber fix! Offenbar wurde Katie Price nur drei Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes wieder schwanger. Das Ex-Boxenluder ist offenbar in anderen Umständen und soll ihrem Ehemann das zweite Kind schenken. Wie hat sich Katie Price gefühlt, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr?

Kieran Hayle und Katie Price sind seit Ende 2013 verheiratet

Kieran Hayle und Katie Price sind seit Ende 2013 verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Großartige Nachrichten für Katie Price (35)! Die Engländerin soll erneut schwanger sein. Dies berichtet die britische Boulevard-Seite „The Sun“. Erst im August kam Katies viertes Kind zur Welt.

Die Schwangerschaft war ein Schock

Ehemann Kieran Hayle soll sich besonders freuen. Für ihn ist es das zweite Kind mit dem ehemaligen Boxenluder. Dass es jetzt aber so schnell ging, war für Katie ein Schock. "Das haben sie so kurz nach der Geburt von Jett nicht geplant, aber sie freuen sich trotzdem. Die Neuigkeit war für beide ein totaler Schock", erzählt ein Bekannter der Zeitung.

Katie bekommt bald ihr fünftes Kind

Katie Price hat ihre fünfte Schwangerschaft erst vor kurzem bemerkt, obwohl sie sich schon im sechsten Monat befinden soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: