Von Sabine Podeszwa 0
Zweites Kind unterwegs?

Ist Kate Moss schwanger?

Kate Moss wurde in Paris mit einem kleinen Bauch gesichtet. Werden Sie und Jamie Hince etwa Eltern? Allzu verwunderlich wäre dies nicht. Das Paar hat letztes Jahr erst geheiratet.


Kate Moss wurde am Montag auf einer Modenschau von Stella McCartney in Paris gesichtet und während sie sich wie immer stylisch gab, kann man nicht bestreiten, dass unter ihrem Kleid ein deutlicher Bauchansatz zu erkennen war.  Normalerweise sind wir ja nicht so und gönnen jedem seine Pizza oder seinen Döner, aber wenn ein spindeldürres Model wie Kate Moss einen kleinen Bauch spazieren führt, dann wirft dies definitiv Fragen auf. Könnte es tatsächlich sein, dass das Model schwanger ist?

Kate Moss (38) ist seit 2007 mit Jamie Hince, dem Gitarristen der Band The Kills, zusammen. Letztes Jahr traten die beiden vor den Traualtar. Aus einer früheren Beziehung mit Jefferson Hack hat Kate eine zehnjährige Tochter. Die Zeichen stehen also eindeutig auf Baby, zumal sich Kates Leben in den letzten Jahren eindeutig stabilisiert hat und auch ihre Partyexzesse anscheinend weniger geworden sind.

Doch leider ist der Bauch noch zu klein, um sich so früh zu freuen. Wer weiß? Vielleicht hat das Model tatsächlich einfach gut gespeist. Wir werden sehen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: