Von Milena Schäpers 0
Nach Prinz George

Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Die Amerikaner wollen es wissen: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Die Gerüchteküche brodelt nun, aber ist da auch wirklich etwas Wahres dran?

Ist Kate Middleton hier schon wieder schwanger?

Ist Kate Middleton hier schon wieder schwanger?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das amerikanische Magazin "Life&Style" titelte groß und exklusiv, dass im britischen Königshaus ein Geschwisterchen für George erwartet werde. Prinz George hält die jungen Eltern Kate (31) und William (31) erst seit einigen Monaten auf Trab, da soll schon Kind Nummer zwei im Anmarsch sein.

Laut dem Magazin wollen sie es während der Weihnachtsferien verkünden.

"Ein zweites Bündel Freude"

"Die stolzen Eltern Kate Middleton und Prinz William sind bereit, ein zweites Bündel Freude zu empfangen und sie wollen an Weihnachten bereits schwanger sein“, heißt es in der Onlline-Beschreibung des Portals.

Fakt ist, dass William bereits zugegeben hat, ein Spielkamerad für George sei bereits in Planung.

Prinz William soll eine große Überraschung planen

Doch soll es wirklich so schnell gehen? Sollten an den Gerüchten etwas Wahres dran sein, wird man das in kurzer Zeit erfahren. Das perfekte Datum für die Verkündung wäre jedoch auch im Januar. Denn da soll Prinz William eine große Überraschung planen.

Nun muss erst mal der jüngere Bruder von William, Prinz Harry, eine Entscheidung treffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: