Von Sabine Podeszwa 0
Bauch gesichtet!

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Die ganze Welt wartet auf Nachwuchs im Hause Aniston/Theroux. Nun könnte es vielleicht soweit sein. Jennifer Anistons Bauch wölbt sich nach vorne und die Klatsch- und Tratsch-Blätter überschlagen sich vor lauter Spekulationen!


Dieses Gerücht hören wir natürlich nicht zum ersten Mal. Umso schöner wäre es, wenn es jetzt tatsächlich wahr wäre. Laut Perez Hilton erwarten Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux angeblich ein Baby. Kürzlich wurde Jen mit dem Ansatz eines rundlichen Bäuchleins gesichtet und versuchte demonstrativ diesen unter ihrem Mantel zu verstecken. Es gibt jetzt natürlich zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist schwanger, was wirklich toll wäre. Es gibt wohl niemanden, dem wir das mehr wünschen, als Jennifer Aniston. Oder aber, sie erlaubt sich zur Zeit einen kleinen Wohlstandsbauch. Wäre auch völlig ok, leider nur halb so romantisch.

Einige Magazine meinen sogar zu wissen, dass Jen im sechsten Monat ist. Dies würde jedoch im krassen Gegensatz zu Jens Schwangerschafts-Dementi im Oktober stehen. Ob sie es nötig hat zu lügen? Vermutlich nicht. Statt weiter zu spekulieren, machen wir jetzt das einzig vernünftige und warten einfach ab. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig!


Teilen:
Geh auf die Seite von: