Von Katharina Sammer 0
Er liebt ihre Kurven

Ist Hana Nitsche zu dick? Ihr Freund Russell Simmons verteidigt sie auf Instagram

Topmodel Hana Nitsche erntete in den letzten Wochen harte Kritik für ihre angeblich etwas fülligere Figur. Ihr Lover Russell Simmons hingegen liebt die Kurven seiner Freundin und verteidigte die ehemalige GNTM-Kandidatin bei Instagram.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hana Nitsche (28) gehört im Moment zu den gefragtesten Dessous-Models der Welt und setzt ihren Traumkörper gerne bei sexy Fotoshootings in Szene.

Hanna zeigt ihre neuen Kurven

Doch für ihre neuen Instagram-Fotos erntete Hana prompt Kritik und fiese Kommentare, in denen behauptet wurde, sie habe zugenommen – sehr zum Ärger ihres Wieder-Freundes Russell Simmons (57).

Er verteidigt sie

Der Medienmogul verteidigte seine On-off-Freundin bei Instagram: „Ich bin richtig sauer. Mein Baby ist für ein Dessous-Shooting in Deutschland und die deutsche Presse schreibt, sie sei fett. Ich finde, sie sieht unglaublich heiß aus. Was meint ihr?“, postete er zu seinem sexy Foto von Hana.

Wir finden ebenfalls, dass Hanna nach wie vor super aussieht!

Bildergalerie: Diese Stars haben dem Magerwahn abgeschworen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: