Von Stephanie Neuberger 0
In anderen Umständen?

Ist Gisele Bündchen wieder schwanger?

Gisele Bündchen könnte erneut schwanger sein. Zumindest überschlagen sich gerade brasilianische Medien mit der Neuigkeit, dass das Model ihr zweites Kind erwartet. Angeblich hat Gisele die Schwangerschaft gegenüber einem Designer zugegeben.


Gisele Bündchen ist gerne Mutter. Dies betont das Model immer wieder. Ihr Sohn Benjamin ist bereits drei Jahre und vielleicht bekommt der Junge bald ein Geschwisterchen. Zumindest behaupten brasilianische Medien, dass Gisele erneut schwanger sein soll. Angeblich ist das Model erst im zweiten Monat. Daher ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen. Auch bei der kürzlich stattgefundenen "Met Gala" war das Supermodel rank und schlank. Aber wenn man den brasilianischen Berichten Glauben schenkt, dann war Bündchen zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger. Sollte die Berichterstattung stimmen, dann wurde das Kind nur kurze Zeit nach dem Super Bowl gezeugt. Beim großen Finale hat bekanntlich Giseles Ehemann, Tom Brady, mit seiner Mannschaft verloren.

Offiziell wurde die Schwangerschaft nicht bestätigt. Nur ihrer Familie und engsten Freunden soll das Supermodel die frohe Neuigkeit erzählt haben. Angeblich hat sie auch mit einem befreundeten Designer, Ricardo Tisci, über ihren baldigen Nachwuchs gesprochen. Ob Gisele Bündchen tatsächlich schwanger ist, wird spätestens in ein paar Monaten Gewissheit sein. Denn ein Babybauch lässt sich nicht lange verstecken. Daher wird sich schon sehr bald zeigen, ob die Medienspekulationen der Wahrheit entsprechen. Paparazzis werden das Model nun sicherlich auf Schritt und Tritt verfolgen und ein besonders Auge auf ihren Bauch haben.

Sollte das Model wirklich in anderen Umständen sein, ist die Freude bei Gisele und Tom sicherlich groß. Denn die 31-jährige liebt die Rolle als Mama und verbringt nicht nur gerne mit ihrem eigenen Sohn Zeit auf dem Spielplatz, sondern auch mit dem Sohn ihres Ehemanns aus einer früheren Beziehung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: