Von Victoria Heider 0
Sie will es schon lange

Ist „Friends“-Star Jennifer Aniston endlich schwanger?

Ja, die Schlagzeile, dass Jennifer Aniston ein Kind erwartet gab es schon oft. Doch nun gibt es erneut Fotos von ihr, auf denen sie eine verdächtige Bauchwölbung hat. Überdies bestätigen auch anonyme Quellen die Gerüchte. Hat es dieses Mal endlich geklappt?

Ist Jennifer Aniston Schwanger

Jennifers Bauch ist nicht mehr zu übersehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Jennifer Aniston (45) ein Kind will ist schon lange bekannt. Und mit ihrem Verlobten Justin Theroux (42) soll es nun soweit sein.

Auf aktuellen Bildern sieht man die „Friends"-Darstellerin deutlich gerundet und selbst das weit geschnittene Shirt spannt schon an ihrem Bauch. Nun besteht die Frage: Zugenommen oder doch ein Baby?

Geschlecht und Name stehen schon fest

Laut Berichten von „Hollywoodlife“ bestätigen Insider, dass Jen schon im vierten Monat sei. Auch Geschlecht und sogar Name wissen die anonymen Informanten schon.

Es wird ein Mädchen und soll Philippa heißen. Diesen Namen wählten die vielleicht Bald-Eltern, da sie den Spitznamen „Pippa“ einfach reizend finden.

Wir würden uns natürlich unglaublich für Jennifer und Justin freuen!

Dennoch weiß man nicht, ob das Hauspersonal vielleicht einfach ein Zukunftsgespräch, welches die Verlobten beim Chipsfuttern auf der Couch geführt haben, falsch interpretiert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: