Von Kathy Yaruchyk 0
Robert Pattinson und Polly Stenham?

Ist diese Blondine die Neue von Robert Pattinson?

Das "Twilight"-Traumpaar hat sich zwar erst vor einigen Wochen getrennt, doch schon jetzt werden Robert Pattinson verschiedene Flirts nachgesagt. Neueste Fotos zeigen ihn an der Seite einer unbekannten Blondine. Was läuft da?


Kaum haben sich Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) getrennt, schon brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Während sich Kristen komplett auf der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und unter Liebeskummer leidet, scheint Rob sein Single-Leben in vollsten Zügen zu genießen.

Erst vor einigen Tagen besuchten Rob und seine langjährige Freundin Katy Perry (28) die Generalprobe einer Hochzeit in Santa Barbara. Dort sollen sie sehr vertraut gewirkt haben: “Katy und Rob saßen nebeneinander während der Zeremonie. Sie waren sehr schlicht gekleidet. An ihrer Körpersprache war kein Hinweis zu sehen, dass zwischen den beiden mehr läuft”, verriet ein Insider dem "People"-Magazin.

Liefern Instagram-Fotos den Liebesbeweis?

Heute sorgte eine Blondine für viele Spekulationen. Auf Instagram wurden von Musiker und Freund von Rob, Matthew Daniel Siskin, einige Fotos eines scheinbar feuchtfröhlichen Abends veröffentlicht. Diese wurden mittlerweile allerdings wieder gelöscht. Der Kommentar zu den Bildern: "Missing the New-York-Crew.“ Auffällig an den Party-Schnappschüssen: Ein blondes Mädchen kuschelt sich auf fast jedem Foto an Rob.

Bei der Blondine handelt es sich um die 26-Jährige Theaterautorin Polly Stenham. Und was die Sache noch pikanter macht: "Hollywoodlife" hat vor einigen Wochen berichtet, dass Rob und Polly bei einem romantischen Dinner in Manhattan gesichtet wurden.

Unserer Meinung nach ist Polly allerdings nur eine gute Freundin des Schauspielers und sicherlich nicht der Grund für die Trennung von Kristen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: