Von Mark Read 0
Meisterschaft entschieden?

Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

4:0 gegen Schalke 04: Wieder einmal erteilten die Bayern am gestrigen Abend einem Gegner eine Lehrstunde. Der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger beträgt jetzt 15 Punkte. Ist die Meisterschaft schon nach 21 Spieltagen entschieden? Stimmt ab!


Es war am Ende fast so etwas wie eine gemütliche Trainingseinheit, was Schweinsteiger, Ribéry, Robben und Co. da mit dem FC Schalke 04 veranstalteten. Ohne die geringste Mühe siegte der FC Bayern München am gestrigen Abend mit 4:0 gegen die Königsblauen und nutzte damit wieder einmal die Ausrutscher der Konkurrenz.

Dortmund hatte am Nachmittag verloren (1:4 gegen den Hamburger SV), Bayer Leverkusen nur Unentschieden gespielt (3:3 gegen Mönchengladbach) - nur die Bayern gaben sich keine Blöße.

Mit 15 Punkten Vorsprung auf den zweiten aus Dortmund befinden sich die Bayern nicht nur auf Titel- sondern auch auf Rekordkurs. 55:7 Tore und damit eine Tordifferenz von +48 drücken zudem die Überlegenheit der Münchener gut aus.

Sind die Bayern überhaupt noch zu stoppen? Kann tatsächlich einer der Verfolger noch aufholen? Oder ist die Meisterschaft de facto entschieden? Das wollen wir von euch wissen. Stimmt ab!

[poll id=184]


Teilen:
Geh auf die Seite von: