Von Kathy Yaruchyk 0
Baby-Bauch

Ist Daniela Katzenberger etwa schwanger?

Haben wir etwa was verpasst? Oder wieso zeigt sich Daniela Katzenberger super glücklich mit einem riesigen Baby-Bauch ?


Daniela Katzenberger (26) posiert mit einer riesigen Kugel und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Bringen die aufkommenden Muttergefühle die Kultblondine etwa so zum lächeln?

Keine Sorge, Daniela ist nicht wirklich schwanger. Für ihren Jahresrückblick “Daniela Katzenberger – Mein 2012″ schnürt sich die Katze einen Fake-Babybauch und erinnert sich an die Promi-Babies des Jahres. Besonders freut sich die 26-Jährige auf das erste Dschungel-Baby von Rocco und Kim.

Und während Daniela den Fake-Bauch trägt, fühlt sie sich tatsächlich in die Mutterrolle ein: "Ja ja, Cheyenne Geraldine, bald bist du ja auf der Welt – und dann müssen wir aus der Bude ausziehen, weil die Mama dann keinen Platz mehr hat. So viele Schuhe und dann noch ein Kind zwischendrin“, sagt die Katze lachend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: