Von Lisa Winder 0
Francisco Medina

Ist Caroline Beil mit diesem Ex-"AWZ"-Darsteller zusammen?

Moderatorin Caroline Beil und Ex-"Alles was zählt"-Darsteller Franciso Medina besuchten vergangenen Donnerstag gemeinsam die Charity - Veranstaltung "Tribute to Bambi". Die beiden wirkten sehr vertraut und glücklich, aber ob sie wirklich ein Paar sind? Hier erfahrt ihr mehr.

Vergangenen Donnerstag fand in Berlin die "Tribute to Bambi" Charity-Veranstaltung statt. Dort erschien die hübsche Moderatorin Caroline Beil (46) in Begleitung von  dem ehemaligen "Alles was zählt"-Darsteller Franciso Medina (36).

Neues Liebespaar?

Die RTL "Exclusiv"-Reporterin erwischte die Moderatorin und den Schauspieler auf dem roten Teppich und fragte ganz direkt, ob es jemand neues in Carolines Leben gibt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht antwortete Caroline Beil:"Es geht super. Läuft!".

Ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht, wird sich in der nächsten Zeit sicher herausstellen. Fakt ist, dass Caroline Beil unglaublich glücklich an der Seite von Francesco Medina wirkte. Caroline Beil war zuvor mit GZSZ-Darsteller Pete Dvojak liiert. Caroline und Pete haben auch einen gemeinsamen 4-jährigen Sohn.

Wir sind gespannt und hoffen bald mehr von Caroline Beil und dem attrakitven Francesco Medina zu hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: