Von Steffen Trunk 0
Britney ist wieder glücklich

Ist Britney Spears schon wieder verlobt?

Es wäre ein flottes Tempo, das Britney Spears vorlegen würde! Am Wochenende postete die Pop-Prinzessin ein Foto, auf dem sie einen verdächtigen Ring am Finger trägt. Feierte sie etwa schon wieder Verlobung?


Wir staunten nicht schlecht, als Britney Spears ein Foto postete, das auf eine Verlobung hindeutete. Ist die noch immer unter Vormundschaft stehende 31-Jährige etwa wieder einem Mann versprochen? Ihre letzte Verlobung platzte erst im Januar, als sich ihr Manager Jason Trawick (41) von ihr trennte.

Ein kleiner goldener Ring hat die ganze Aufregung ausgelöst. Auf dem Foto, welches Britney am Sonntag vom aktuellen Dreh postete, erkennt man das neue Schmuckstück am Ringfinger. Hat sie diesen etwa von ihrem neuen Freund David Lucado (27)? Dass die ehemalige Skandalnudel ein schnelles Tempo vorlegen kann, wissen wir spätestens nach der 58-Stunden-Ehe mit ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander.

Zum dritten Mal würde sie mit David dann in den Hafen der Ehe schippern, doch übernimmt sie sich damit wieder? Dank des Fotos brodelt jetzt die Gerüchteküche, denn angeblich ist sie mit David so glücklich wie nie. Endlich könne sie die furchtbare Trennung von Jason vergessen und wieder frei atmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: