Von Maria Anderl 0
Ein DNA-Test hat es angeblich bewiesen

Ist Brandon Howard Michael Jacksons Sohn?

Die Gerüchte rund um Michael Jacksons Nachkommenschaft überschlagen sich derzeit. Angeblich soll Brandon Howard Michael Jacksons Sohn sein. Auch ein DNA-Test wurde vorgelegt, der diese Behauptung beweisen soll.

Ist Brandon Howard der Sohn von Michael Jackson

Ist Brandon Howard der Sohn von Michael Jackson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist Brandon Howard (31) Michael Jacksons (†50) Sohn? Um diese Frage dreht sich in den Medien derzeit alles.

Hat Michael Jackson noch einen Sohn?

Die Klatschseite "TMZ" hatte am Donnerstag das Ganze ins Rollen gebracht. So behaupteten sie, erfahren zu haben, dass Brandon Howard per DNA-Test beweisen wolle, der Sohn von Michael Jackson zu sein. Angeblich wäre er unter anderem hinter dem Geld von Michale Jackson her.

Diese Meldung ließ Brandon Howard, der als Sänger unter dem Künstlernamen B. Howard aktiv ist, nicht auf sich setzen. Vor 14 Stunden stellte er auf Facebook ein Video online, mit dem er versichert, nichts mit der ganzen Geschichte zu tun zu haben.

Brandon selbst distanziert sich

"Erstens habe ich TMZ nicht angerufen, zweitens habe ich niemals behauptet, Michael Jacksons Sohn zu sein, drittens verklage ich auf keinen Fall die Erben, viertens stimmt es, dass ich einen DNA-Test gemacht habe, aber das hatte wirklich nichts mit all dem zu tun."

Mittlerweile sind die angeblichen Testergebnisse auch schon da, wie "TMZ" berichtet. Die Seite "FilmOn.com" führte in einer Pressekonferenz die Testergebnisse vor, die angeblich beweisen, dass Brandon Howard mit 99,9 prozentiger Sicherheit Michael Jacksons Sohn sei.

DNA-Test beweist es angeblich

Angeblich sollen sich Brandons Mutter Miki "Billy" Howard und Michael Jackson durchaus gekannt haben. Sogar von einer Affäre ist die Rede. Interessant ist auch, dass Brandon nur ein Jahr bevor Michaels Single "Billie Jean" veröffentlicht wurde zur Welt kam.

Wir erinnern uns: Im dem Lied geht es darum, dass eine Frau behauptet, Michael Jackson sei der Vater ihres Kindes. Die Ähnlichkeit von Brandon und Michael ist mit Sicherheit auch nicht zu bestreiten.

Wir dürfen also gespannt sein, wie das Ganze ausgeht.

Jetzt anmelden! Es warten tolle Überraschungen und Geschenke auf dich:


Teilen:
Geh auf die Seite von: