Von Sarah Zuther 0
Weihnachtsspeck oder schwanger?

Ist Bonnie Strange etwa schwanger?

Wow, die sonst so zierliche Bonnie Strange hat über die Feiertage einen ganz schön großen Bauch bekommen. Mit diesem Bild bringt sie die Schwangerschaftsgerüchte so richtig zum brodeln…

Auf Instagram postete Bonnie Strange (27) ein Bild von sich, das sie halb nackt zeigt. Ihre Brüste sind mit kleinen Herzchen retuschiert, doch es sind nicht die Brüste, die einem sofort ins Auge springen. Bonnies Bauch ist ziemlich groß geworden!

Bonnie Strange: "Weihnachten hat mich schwanger gemacht."

Zu diesem Foto schrieb sie: "Weihnachten hat mich schwanger gemacht." Könnte Bonnie tatsächlich schwanger sein? Theoretisch ist sie in einem Alter, in dem man durchaus ans Kinderkriegen denken kann.

Blitzhochzeit

Außerdem ist sie bereits verheiratet. Es war zwar eine Blitzhochzeit, denn sie heirateten nur nach zwei Monaten Beziehung, jedoch scheint es wahre Liebe zu sein.

Doch wir wollen nicht zu viel spekulieren, schließlich futtert sich jeder über die Weihnachtsfeiertage ein bisschen Winterspeck an.

Ihr wollt wissen wie andere Stars Weihnachten verbrachten?

Bei Mesut Özil und seiner hübschen Mandy Capristo ging es sehr romantisch zu…und diese Stars schickten uns schöne Weihnachtsgrüße.


Teilen:
Geh auf die Seite von: