Von Katharina Sammer 0
Verdächtiges Bäuchlein unter dem Kleid

Ist "Avatar"-Star Zoe Saldana schwanger?

Nachwuchs für Zoe Saldana? Bei einem Auftritt vor wenigen Tagen war das kleine Bäuchlein der Schauspieleren deutlich zu erkennen. Die auffällige Wölbung war unter dem engen Kleid kaum zu übersehen. Erwarten Zoe und ihr Ehemann Marco Perego etwa ihr erstes Kind?

Ist Zoe Saldana schwanger?

Zoe Saldana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der Premiere ihres neuen Films "Guardians of the Galaxy" vor einigen Tagen heizte Zoe Saldana (36) die Gerüchteküche mächtig an. Unter dem engen Kleid der Schauspielerin war deutlich eine kleine Wölbung zu sehen. Erwartet Zoe etwa ihr erstes Kind?

Sie hat den Richtigen gefunden

Den richtigen Partner hätte Zoe jedenfalls schon gefunden: nach ihrer On-Off-Beziehung mit Hollywoodkollege Bradley Cooper (39) lernte sie 2013 den italienischen Künstler Marco Perego kennen. Nur wenige Monate später gaben sich die beiden in London heimlich das Ja-Wort. Für die beiden war es Liebe auf den ersten Blick. "Von dem Moment an, als ich meinen Ehemann traf, waren wir zusammen. Wir wussten es", so Zoe in einem Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire".

Sie wünscht sich schon länger Kinder

Bereits vor zwei Jahren sagte Zoe in einem Interview mit "E-Online", dass sie sich Kinder wünsche. "Ich bin selbst wie ein Kind, deswegen komme ich gut mit Tieren und Kindern aus. Ich liebe sie. Ich verstehe sie. Für mich sagen Kinder viel vernünftigere Dinge als Erwachsene", so die Schauspielerin. Wie viele Kinder sie habe, sei ihr egal: "Zwei oder drei oder vier oder fünf."

Den aktuellen Bildern nach zu urteilen, scheint Nummer eins schon mal unterwegs zu sein.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: