Von Milena Schäpers 0
Das siebte Kind?

Ist Angelina Jolie wieder schwanger?

Eigentlich sollte man nichts dagegen haben, dass schöne und erfolgreiche Menschen sich vermehren und einige sind in diesem Gebiet besonders fleißig: „Brangelina“ erwarten angeblich ein Kind.


Neben drei adoptierten und drei leiblichen Kindern soll jetzt das siebte Kind des Hollywoodpaares unterwegs sein. Nach vielen Andeutungen seitens Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) über die zukünftige Familienplanung soll es jetzt offiziell sein: Angelina soll bereits im dritten Monat sein, berichtete ein Insider.

Einerseits ist es ein Grund zur Freude, denn beide sind erfolgreich, sozial engagiert und gelten zu den schönsten Menschen der Welt.  Sie sind auch ohne Frage sehr gute Eltern und opfern sich für ihre Kinder auf, wie Brad kürzlich zeigte, als er sich das Knie verdrehte, um seine Tochter vor einem Sturz zu bewahren.

Doch selbst bei so einem berühmten Paar handelt es sich um menschliche Wesen. Beide arbeiten sehr hart, stehen ständig im Rampenlicht. Ob man es dann wirklich noch schafft, sieben Kinder die Aufmerksamkeit zu geben, welche jedes einzelne von ihnen braucht?

Zudem zeigen die aktuellen Bilder von Angelina Jolie, dass sie viel zu dürr ist und das ist in der Schwangerschaft sehr gefährlich und ungesund für das Baby. Doch wenn die 36-Jährige wirklich schwanger sein sollte, freuen wir uns bereits auf die Geburt. Welchen besonderen Namen werden sie Ihrem Neuankömmling wohl geben?

Nach den bisherigen Namenskreationen für Ihre Kinder wie Maddox Chivan, Shilou Nouvel, Zahara Marley, Pax Thien, Knox Leon und Vivienne Marcheline wird es bestimmt wieder ein sehr exotischer Name.


Teilen:
Geh auf die Seite von: