Von Lisa Winder 0
Zum dritten Mal

Isla Fisher und Sacha Baron Carter werden wieder Eltern

Als "Borat" hatte er nicht so viel Glück mit Frauen, doch im echten Leben schaut es bei Sacha Baron Carter ganz anders aus. Der Brite ist schon lange mit Schauspielkollegin Isla Fisher verheiratet und wird nun zum dritten Mal Papa.

Sacha Baron Carter und Isla Fisher werden wieder Eltern

Sacha Baron Carter und Isla Fisher werden wieder Eltern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sacha Baron Carter (42) und Isla Fisher (38) zählen zu den Vorzeigepaaren in Hollywood. Das Schauspielerpaar ist seit 2010 glücklich und skandalfrei verheiratet und hat bereits zwei kleine Töchter, Olive (6) und Elula (4).

Isla Fisher ist wieder schwanger

Laut der "US Weekly" soll Isla Fisher im dritten Monat schwanger sein. Bisher gibt es noch kein offizielles Statement- das Paar zeigt sich meistens sehr diskret, was ihr Privatleben angeht.

Familie ist das Wichtigste

In einem Interview mit dem "Telegraph" erklärte die "Great Gatsby"-Darstellerin, dass ihre Familie für sie das Wichtigste sei und sie zurzeit in Filmen lieber kleinere Nebenrollen spiele. Isla Fisher wird ab November für den Thriller "Now you see me 2" neben Daniel Radcliffe und Michael Caine vor der Kamera stehen.

Spätestens dann werden wir erfahren, ob die Baby-Gerüchte stimmen!

Bildergalerie: Die schönsten Promi-Babybäuche!


Teilen:
Geh auf die Seite von: