Von Mimoza Rexhaj 0
Welcome back "Br. Burke"

Isaiah Washington kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück

Nachdem er vor sieben Jahren die berühmte Fernsehserie "Grey's Anatomy" verlassen musste, in der er den Arzt "Dr. Burke" spielte, kehrt Isaiah Washington als Gast-Star wieder zurück. Dies teilte ABC am Donnerstag mit, worauf sich jetzt viele Fans freuen dürfen.

Isaiah Washington mit Anzug und Brille

Isaiah Washington bald wieder als Arzt tätig.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isaiah Washington startete 2005 in der Rolle des "Dr. Preston Burke", für die er sogar mehrfach ausgezeichnet wurde. Aufgrund homophober Äußerungen gegenüber seinem Kollegen T. R. Knight, wurde Washington 2007 jedoch aufgefordert "Grey's Anatomy" zu verlassen.

2007 musste er Grey's Anatomy verlassen

Im Nachhinein entschuldigte er sich für seine Bemerkungen und darf in einer Gast-Rolle wieder zeigen, was er als Serien-Arzt so drauf hat. Seine Rückkehr überschneidet sich mit dem Abschied von Sandra Oh, die in der Serie seine Verlobte spielte.

Washington kommt - Oh geht

Wann genau es zu diesem Abschied kommen wird, bleibt ungewiss. Wir können uns aber darauf einstellen, dass es im Mai passieren wird. Es bleibt also spannend.

Jetzt anmelden! Es warten tolle Überraschungen und Geschenke auf dich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: