Von Steffen Trunk 0
Isa in love!

Isabell Horn: Zeigt sie hier ihren neuen Freund Jens?

Ostergrüße von der Ostsee sind etwas Schönes – vor allem, wenn das Wetter mitspielt! Doch was uns mehr auf dem süßen Schnappschuss von Isabell Horn interessiert: Hat sie endlich einen Freund gefunden? Gerüchten zufolge soll der hübsche Mann an ihrer Seite Jens heißen und total in Isabell verliebt sein. Was für süße Liebes-News!

Isabell Horn zeigt allen ihren neuen hübschen Freund

Isabell Horn zeigt allen ihren neuen hübschen Freund

(© Isabell Horn / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebesgrüße im strahlenden Sonnenschein! Isabell Horn (30) zeigt sich von ihrer romantischen Seite und lässt ihre Facebook-Fans auch weiterhin an ihrem Privatleben teilhaben. Nach ihrem GZSZ-Aus will sich Isa ihren Fans noch näher präsentieren.

Neue Liebe für Isabell?

Am herrlichen Osterwochenende besuchte sie mit einem hübschen Mann die Ostsee und genoss in Kühlungsborn die warme Frühlingssonne. „Einen wundervollen Tag“ habe sie dort verbracht, schreibt sie auf Facebook. Das liegt wohl auch an ihrer hübschen Begleitung!

Bald wird sich Isabell äußern

Jens soll der attraktive Dunkelhaarige heißen und wenn man den Gerüchten glaubt, der neue Freund von Isabell Horn sein. Im Februar 2013 hat sich der Ex-GZSZ-Star von Freund Tawan getrennt. Vielleicht äußert sich Isaball schon bald zu den süßen Liebes-News und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen. Wir würden uns freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: