Von Lena Gertzen 0
Ex-GZSZ-Star in Thailand

Isabell Horn zeigt ihren Traumbody

Isabell Horn in Thailand

Isabell Horn in Thailand

(© Isabell Horn / Instagram)

Isabell Horn macht derzeit Urlaub in Thailand. Zu Weihnachten beschenkte sie ihre Fans dann mit einem ganz besonderen Anblick, als sie ein Foto von sich im Bikini postete. Ganz schön sexy!

Ende Dezember am Strand die Sonne genießen und einfach mal die Seele baumen lassen - genau das macht derzeit auch die ehemalige GZSZ-Schönheit Isabell Horn (31). Die frühere „Alles was zählt"-Schauspielerin ist im Moment in Thailand und erfreut ihre daheimgebliebenen Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen aus dem Paradies.

Sexy Isa im Bikini

Isabell Horns letztes Foto zeigt sie an einem traumhaften Strand in einem sexy Bikini. Der Zweiteiler setzt Isas Kurven perfekt in Szene und so verwundert es kaum, dass Fans schlichtweg begeistert von dem Traumkörper der 31-Jährigen sind.

„Playboy“-Vergangenheit

Ihren sexy Bikini-Body zeigte Isabell Horn in der Vergangenheit bereits mehrfach, weiterhin zog sie sich schon einmal für das Männermagazin „Playboy“ aus. Nichtsdestotrotz bekommen ihre Fans einfach nicht genug von den heißen Schnappschüssen der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin und überhäufen sie mit Komplimenten zu ihrem Body.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?