Von Victoria Heider 0
Mädchen oder Junge?

Isabell Horn verrät das Geschlecht ihres Babys

Isabell Horns Babybauch ist schon ziemlich gewachsen

Isabell Horns Babybauch ist schon ziemlich gewachsen

(© Future Image / imago)

Schauspielerin Isabell Horn schwebt derzeit im Mutterglück, da sie ihr erstes Kind erwartet. Nun hat sie ihren Fans ganz stolz verraten, ob sie ein süßes Mädchen oder einen kleinen Jungen unter ihrem Herzen trägt.

Glücklicher konnte Isabell Horn (32) momentan wohl wirklich nicht sein. Die hübsche Schauspielerin und ihr Liebster Jens Ackermann erwarten ihr erstes Kind, welches 2017 das Licht der Welt erblicken wird. Nun verriet Isabell auf ihrem YouTube-Kanal das Geschlecht ihres Babys. Freudestrahlend hält sie eine rosa Strickstrumpfhose in die Kamera und bestätigt: „Es wird ein süßes kleines Mädchen.“ Auf die ersten Bilder der Kleinen sind die Fans sicher schon sehr gespannt.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?