Von Victoria Heider 0
GZSZ-Girls in Kauflaune

Isabell Horn und Sila Sahin verbringen einen ausgedehnten Shopping-Bummel

Obwohl Isabell Horn und Sila Sahin nicht mehr zusammen für die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zusammen vor der Kamera stehen, sind sie immer noch beste Freundinnen. Das bewies uns Isabell wieder einmal mit einem tollen Facebookbild.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie heißt es so schön: "Gute Freunde kann niemand trennen". Dieses Motto passt perfekt auf die Freundschaft zwischen den beiden ehemaligen GZSZ-Stars Isabell Horn (30) und Sila Sahin (28).

Sie halten zusammen

Denn obwohl sich die beiden nicht mehr täglich bei den Dreharbeiten sehen und Sila jetzt eine Gastolle bie "Verbotene Liebe" hat, treffen sie sich regelmäßig und sind noch BFFs. Das zeigt auch ein süßes Freundinnen-Foto, welches Isabell auf ihrem Facebook-Account gepostet hat. Und na klar, was machen Frauen am liebsten miteinander? Natürlich ausgiebig shoppen! 

Die Fans lieben die beiden

Die Fans der Schauspielerinnen sind natürlich ganz entzückt von dem Bild des Freundinnen-Paares bei der Einkaufstour. "Zwei Hübsche" und "Perfektes Duo" sind nur einige der netten Kommentare zu dem Schnappschuss.

Auch wir finden es richtig toll, dass sich Isabell und Sila ihre Freundschaft bewahren konnten.

Weitere ehemalige GZSZ-Stars seht ihr in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?