Von Martin Müller-Lütgenau 0
Der Sommer naht

Isabell Horn überrascht mit neuer Frisur

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Schauspielerin Isabell Horn hat sich pünktlich zur für viele schönsten Jahreszeit eine Typveränderugn gegönnt und zeigt sich mit einer neuen Frisur.

isabell-horn-zeigt-sich-bauchfrei

Isabell Horn präsentiert auf der Fashion Week ihren flachen Bauch.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isabell Horn ist zwar nicht mehr täglich bei GZSZ zu sehen, dennoch hält die schöne Schauspielerin ihre Fans via Facebook stets auf dem Laufenden. Jetzt überrascht uns die 30-Jährige mit einer neuen Frisur.

Isabell freut sich auf den Sommer

"Mein neuer Sommer-Look 2014. Wie schaut euer Sommer-Look aus? Freue mich riesig über eure Fotos auf meiner Pinnwand", lautet Isabells euphorischer Kommentar. Die Fans sind begeistert vom neuen Look des ehemaligen Soap-Stars.

 

Fans sind begeistert

Und in der Tat steht Isabell der Look mit den dezenten blonden Strähnen ganz hervorragend. Für die warme Jahreszeit ist sie ab jetzt bestens gerüstet!

Liebes-Foto: Hat Isabell Horn einen neuen Freund?


Teilen:
Geh auf die Seite von: