Von Manuela Hans 0
Der AWZ-Star im siebten Himmel

Isabell Horn total verliebt in ihren Freund Jens

Isabell Horn total verliebt in ihren Freund

Isabell Horn total verliebt in ihren Freund

(© Isabell Horn / Facebook)

Schauspielerin Isabell Horn hält ihre Fans über ihren Facebook-Account auf dem Laufenden. Immer wieder postet sie private Schnappschüsse von sich und ihren Freunden. Gestern zeigte sie auf einem Foto, wie verliebt sie in ihren Freund ist.

Seit gut einem halben Jahr ist Isabell Horn (30) mit ihrem Freund Jens zusammen. Die beiden lernten sich bei einer Wohnungsbesichtigung kennen und sind seitdem unzertrennlich. Immer wieder zeigt die „Alles was zählt“-Schauspielerin, wie glücklich sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist.

Erst am vergangenen Sonntag postete sie ein neues Foto von sich und ihrem Freund auf Facebook. Wie glücklich und verliebt die beiden sind, sieht man dabei auf den ersten Blick. Auch die Hashtags, die Isabell benutzt, sprechen für sich. Mit „#dankbar, #glücklich, #vollerliebe, #love“ und einem Herz betitelt sie das gemeinsame Foto.

Doch nicht nur privat läuft es für Isabell Horn gut. Nach ihrem Comeback und dem kurz darauf folgendem endgültigen Ausstieg bei der Erfolgs-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ konnte sie nun in der Serie „Alles was zählt“ Fuß fassen und dort die neuen Geschichten ihrer GZSZ-Rolle „Pia Koch“ weitererzählen. Und auch nach ihrem Ausstieg hält sie noch immer den Kontakt zu ihren ehemaligen GZSZ-Kollegen. Vor allem mit Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) scheint sich die Schauspielerin noch super zu verstehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?